Wir

...das sind mein Mann Dirk, unsere inzwischen erwachsenen Kinder Nora und Leander, und ich, Anne. Unbedingt dazu gehören unsere Flat-Coated Retriever Hündinnen LENI, die seit 2009 unsere Familie bereichert, GUSTE, die wir aus Lenis erstem Wurf 2015 behielten und TILDA, die wir wiederum aus Gustes erstem Wurf 2018 behielten und die bei unserer Tochter Nora ganz in der Nähe lebt. Wir waren, als Leni zu uns kam, nicht ganz hundeunerfahren, hatten wir doch seit dem Jahr 2000 unsere Golden Retriever Hündin Lotta, mit der wir 10 wunderschöne Jahre verbrachten. Lotta war unser Familienhund - mit Leni kam dann der Wunsch auf, sie gut auszubilden und mit ihr zu arbeiten. Begleithunde-, später dann Dummytraining gehörten und gehören zu unserem Alltag. Seit 2015 habe ich den Jagdschein und bilde meine Hunde auch jagdlich aus.

Ich züchte im Deutschen Retriever Club.
Ich züchte im Deutschen Retriever Club.

 

KONTAKT: 

Anne und Nora Bauschmann

Adolf-Vorwerk-Str. 128

42287 Wuppertal

Email: annebauschmann@web.de

Mobil: 0163 9732003